München-Am alten nördlichen Friedhof

Ein Mobil WC oder einen Toilettenwagen mieten für große Veranstaltungen
In jeder Großstadt gibt es zahlreiche Veranstaltungen, zu denen tausende von Besuchern erwartet werden. Zu diesen Veranstaltungen, wie auch in München-Am alten nördlichen Friedhof werden dann Essens- und Getränkestände aufgebaut, oftmals können die Kinder Karussell fahren und andere Attraktionen begutachten. Nun fehlt nur noch eins: Eine Möglichkeit, wo die vielen Leute bei Bedarf auf die Toilette gehen können. Da es mit Wasseranschlüssen in der Regel auf solchen Festplätzen eher schlecht aussieht, werden gerne Miettoiletten in München-Am alten nördlichen Friedhof aufgestellt. Da die Anzahl der Besucher auf diesen Veranstaltungen enorm ist, ist es sinnvoll, nicht nur eine mobile Toilette, sondern einen Toilettenwagen zu mieten. Somit müssen die Besucher sich nicht in einer Reihe aufstellen und auf ein freies Klo warten. Die mobile Toilette kann sowohl für wenige Tage als auch für einige Wochen und Monate gebucht werden. Selbstverständlich wird das Mobil WC desinfiziert und gründlich gereinigt  von der beauftragten Toilettenvermietung zum Einsatzort nach München-Am alten nördlichen Friedhof gebracht. Dort wird die mobile Toilette nach Ablauf ihrer Mietzeit auch wieder abgeholt und im Anschluss erst einmal gründlich gereinigt. Wer eine mobile Toilette oder einen Toilettenwagen mieten möchte, kann sich also sicher sein, dass solche Miettoiletten in der Regel sehr sauber sind.

Eine mobile Toilette oder einen Toilettenwagen mieten für einen Campingplatz
Auch auf verschiedenen Campingplätzen im Umkreis von München-Am alten nördlichen Friedhof fehlen Wasseranschlüsse, wodurch die Besucher gezwungen sind, in der freien Natur auf die Toilette zu gehen. Das muss nicht sein, eine mobile Toilette kann auch hier in der Nähe von München-Am alten nördlichen Friedhof seinen Platz finden. Möchte man nun ein Mobil WC oder einen Toilettenwagen mieten, kann sogar die Ausstattung der Miettoiletten frei gewählt werden.

Jetzt mobile Toilette anfragen
Toilettenkabinen

Toilettenkabinen

Toilettenkabinen lassen sich für viele Einsatzzwecke und Zielgruppen mieten.

Toilettenwagen

Toilettenwagen

Mobile Toilettenwagen mieten in unterschiedlichen Ausführungen für Damen und Herren.

Container

Container

Überall zuhause, immer für Sie bereit: Bürocontainer, Bürocontainer-Anlagen, Wohncontainer, Baustellencontainer, Lagercontainer, Sanitärcontainer, Duschcontainer.